Das sind wir

Inhaber Dennis Horn Name: Dennis Horn
Position: Inhaber & Leitender Entwickler
Mobil: +49 (0)176-45721805
WhatsApp: Kontaktanfrage
Mail: d.horn@drengr.email
MS Teams: Dennis Horn
Über mich: 2011 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen und habe dann meine Karriere als C# Entwickler in einem Unternehmen gestartet, welches primär Reporting und Analyse Tools für Marketing zwecke entwickelt und vertrieben hat. Dort lernte ich nicht nur C#, sondern auch ASP.NET sowie MS SQL kennen und lieben.
Bis heute bin ich C# und dem .Net Framework in allen Konstellationen treu geblieben und entwickle seither Desktop-, als auch Webanwendungen in C# mit Anbindung an SQL Datenbanken.

>> zum Profil <<
Design Lenea Martens Rimagine Media Name: Lenea Martens
Position: Grafikdesignerin
Mobil: +49 (0)173-5371449
WhatsApp: Kontaktanfrage
Mail: lenea.martens@rimagine-media.de
Kooperation: Rimagine Media - Geschäftsführerin
Über mich: Mein Job bedeutet für mich...

…die Erfüllung meines Traums, täglich mit Menschen zusammenzuarbeiten, die, genau wie ich, lieben, was Sie tun. Gemeinsam entwickeln wir kreative Ideen, inspirieren uns gegenseitig, teilen unsere Emotionen und erreichen unsere individuellen Ziele. Leidenschaft und Vertrauen schafft Stärke und Kraft.

Ich bin in der Marketingbranche heimisch. Mein Herzenswunsch ist es, starke Marken stärker zu machen, innovative und ästhetische Werbemittel zu entwickeln und den Arbeitgebermarkt zu optimieren. Das Zusammenspiel dieser Dinge motiviert mich morgens mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit zu gehen.

>> Zur Firmenwebsite <<
Software Entwickler Gazmend Ismaili Name: Gazmend Ismaili
Position: Fullstack Entwickler
Mobil: N/A
WhatsApp: Kontaktanfrage
Mail: g.ismaili@drengr.email
MS Teams: Gazmend Ismaili
Über mich: Ich habe meinen Bachelor in Computer Wissenschaften im Jahr 2018 in Skopje, Nordmazedonien erfolgreich abgeschlossen. Dort konnte ich vielen meiner Interessen nachgehen und an zahlreichen Projekten von Backend- und Frontend bis zur kompletten Fullstack Entwicklung mitwirken und mit unterschiedlichen Technologien arbeiten. Nach meinem Studium entschied ich mich dazu, mit meinen erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten nach Deutschland umzuziehen.
Hier konnte ich weitere Erfahrungen in SQL, C# .NET sammeln und auch meine Sprachkenntnisse erweitern. Seither bin ich dabei meine Erfahrungen in Bereichen wie: MS SQL, C# .Net, WPF, Entity Framework und XML durch Anforderungen diverser Projekte zu vertiefen.
Nebst der Leidenschaft der Programmierung interessiere ich mich außerdem für die Administration von Soft- und Hardware, auch hier konnte ich im Zuge meiner Laufbahn bereits Erfahrungen sammeln und gehe diesen weiterhin nach.

>> zum Profil <<
Software Entwicklerin Eleni Orfanou Name: Eleni Orfanou
Position: Junior Fullstack Entwickler
Mobil: N/A
WhatsApp: Kontaktanfrage
Mail: e.orfanou@drengr.email
MS Teams: Eleni Orfanou
Über mich: Ich habe 2011 mein Studium in Gesundheits- und Sozialwirtschaft in Griechenland erfolgreich abgeschlossen und als Assistentin des Leiters Qualitätssicherung gearbeitet.
Ich bin aufgrund der großen Wirtschaftskrise im Sommer 2014 nach Berlin gezogen. In der folgenden Zeit habe ich in verschiedenen Jobs im Bereich der Gastronomie gearbeitet und parallel dazu ständig meine Deutschkenntnisse verbessert.
In 2019, sowie 2020 habe ich verschiedene Fortbildungen in dem Bereich "Agiles Projektmanagement" erfolgreich abgeschlossen.  
Durch erste Berührungspunkte innerhalb der Fortbildungen habe ich mein Interesse, sowie meine Neugierde zur IT wecken können und entschloss mich eine Ausbildung zur Software Entwicklerin zu starten. Seit dem baue ich meine Skills im Bereich Fullstack Entwicklung stetig weiter aus und lerne durch verschiedene Projekte immer weitere, faszinierende Bereiche kennen.

>> zum Profil <<
Software Entwicklerin Madeline Streubel Name: Madeline Streubel
Position: Junior Fullstack Entwicklerin
Mobil: N/A
WhatsApp: N/A
Mail: m.streubel@drengr.email
MS Teams: Madeline Streubel
Über mich: Meine bisherige berufliche Laufbahn führte mich durch verschiedene Bereiche, die sich um unsere geliebten Haustiere drehten. Ich hatte die Gelegenheit, in einem Tier-Hotel zu arbeiten und mich um die tierischen Gäste zu kümmern, sei es für ihren Urlaubsaufenthalt oder als Tagesbetreuung. Eine besonders aufregende Phase meines Lebens war meine Zeit in einer Filmtierschule, wo ich die Chance hatte, bei Dreharbeiten hautnah dabei zu sein. In dieser Rolle habe ich mich um eine Vielzahl von Tieren gekümmert, darunter Füchse, Wölfe, Waschbären, aber auch Pferde, Hühner, Papageien und viele andere. Ich hatte die wunderbare Aufgabe, diese Tiere für den Einsatz an Filmsets zu trainieren.
Nachdem ich mich aufgrund persönlicher Umstände zu einer beruflichen Neuorientierung entschlossen habe, habe ich eine einjährige Weiterbildung absolviert und bin nun bei DrengrTec gelandet. Hier habe ich die Möglichkeit, meiner Leidenschaft für die Spieleentwicklung nachzugehen und an verschiedenen Kundenprojekten mitzuwirken. Ich habe die Chance, meine Fähigkeiten in zahlreichen Bereichen weiter zu verfeinern und wertvolle Erfahrungen in der Software- und Spieleentwicklung zu sammeln

>> zum Profil <<
Software Entwicklerin Claudia Maslowski Name: Claudia Janet Maslowski
Position: Junior Frontend Entwicklerin
Mobil: N/A
WhatsApp: N/A
Mail: c.maslowski@drengr.email
MS Teams: Claudia Maslowski
Über mich: Meine schulische Hochschulreife erlangte ich 2012 im Schwerpunkt Kunst.
Fuß gefasst habe ich daraufhin in der Gastronomie und habe dort meine Ausbildung zur Gesellin abgeschlossen. Zeitgleich habe ich meine Skills im Bereich der digitalen Gestaltung weiterhin mit diversen Projekten gefördert.
Die Corona-Krise ermöglichte mir dann eine berufliche Neuorientierung, wodurch sich meine Leidenschaft für Kreativität und Technik miteinander vereinen ließ. Ein Intensiv-Studium von Mai 2022 bis November 2023 zur Web- & Softwareentwicklerin mit Augenmerk auf Frontend & Design ebnete mir den Einstieg.
So bin ich in eine atemberaubende Welt der Wandlung und des Fortschrittes eingetaucht, in der ich stetig weitere Fähigkeiten, Sprachen und Methoden erlerne, mit denen das Internet in neuem Glanz erstrahlen kann.

>> zum Profil <<
Software Entwicklerin Theingi Win Kyaw Name: Theingi Win Kyaw
Position: Junior Fullstack Entwickler
Mobil: N/A
WhatsApp: N/A
Mail: t.winkyaw@drengr.email
MS Teams: Theingi Win Kyaw
Über mich: Als erfahrene Webentwicklerin mit Hintergrund im Gastgewerbe und der Dokumentenkontrolle strebe ich eine Karriere im Bereich Webentwicklung an. Meine Leidenschaft gilt dem Coden und der Gestaltung digitaler Erlebnisse. Mit umfassenden Kenntnissen im MERN-Stack und C habe ich mich auf die Erstellung außergewöhnlicher Benutzererlebnisse spezialisiert. Darüber hinaus bin ich bestrebt, neue Programmiersprachen zu erlernen. Lassen Sie uns an innovativen Webprojekten gemeinsam arbeiten.

>> zum Profil <<